Witch - About me


Hier erfahrt ihr ein wenig über mich. Vielleicht trau ich mich auch mal hier ein Bild von mir rein zu setzen.
Im wirklichen Leben heiße ich Marion, bin Baujahr 1976 und mit Jörg verheiratet. Wir haben zwei tolle Kinder, Phoebe und Dean. Wer mehr ueber uns wissen will kann dies unter www.borchis.de tun, jedoch ist die Seite nicht auf dem aktuellsten Stand, leider.

Zu Poser bin ich durch Zufall gekommen. Ich hab in einem Forum ein paar Bilder gesehen die mit Poser gemacht wurden. Das gefiel mir sofort, dann hab ich es aber wieder vergessen für einige Zeit. Und dann bin ich zufällig auf Bice's Seite gelandet und dann wollte ich mir doch das Programm zulegen. Gesagt getan! Und jetzt bin ich der Sucht verfallen, wie es wohl fast jedem mit Poser ergeht, wenn man erst mal weiss wie es geht.
Ausserdem hatte ich die tolle Gelegenheit bei Lyma (in Avalon's Poserforum) den Anfängerkurs mitzumachen, das hat mir sehr viel gebracht. Und nun darf ich auch noch am Forti teilnehmen, da freu ich mich immer noch düber!!

Ich denke das reicht soweit von mir, will ja keinen langweilen. :o)